Freitag, 19. September 2014

News

Es ist ruhig geworden um mich. Der Alltag hat mich wieder, die Kinder werden größer und man lebt so dahin.  In der Zwischenzeit ist einiges passiert.

-Pippilotta ist 6 Jahre alt geworden:
und hatte eine rosa- Ballerina Party


-Wir sind umgezogen:
In eine nette 4 Zimmer, Erdgeschosswohung mit Terasse, die zwar wieder nur eine Übergangslösung ist, aber besser als die alte.

- Pippilotta ist ein Schulkind:
Darüber werde ich noch genauer berichten.


- Ich habe mich selbstständig gemacht:
Ja, ein Traum ist wahr geworden. Ich verdiene Geld mit meinem Hobby und hätte nie gedacht es soweit zu bringen.


-Die Babyzeit ist nun endgültig vorbei:
mit dem Umzug sind nun auch die letzten Babysachen weg gewandert... ich bin selbst erstaunt wie groß meine beiden schon sind.

Keine Kommentare: