Freitag, 19. September 2014

Ja, ich bin Model und Mama - und das ist auch gut so!

Im letzten Monat, vor einem Jahr, hatte ich mein allererstes Shooting. Damals habe ich nicht damit gerechnet welche Kreise das mit sich ziehen würde. Heute habe ich den tollsten Nebenjob der Welt. Auch habe ich einige liebe Leute kennengelernt, die mir immer wieder Mut gemacht und mich Unterstützt haben. Ich glaube da ist es an der Zeit mal allen Danke zu sagen, mit denen ich im letzten Jahr zusammen arbeiten durfte. Ich habe viel gelernt, bin über mich selbst hinaus gewachsen, habe mich und meine Umwelt mit neuen Augen gesehen. DANKE für viele Nützliche Tipps, Empfehlungen; Kritiken und Ermutigungen.

Und an alle die nicht an mich geglaubt haben und es mir ausreden wollten:
Ich habs trotzdem geschafft! Und ja, ich darf ein bisschen stolz darauf sein!  Und alle mal schön winken wenn ihr mich auf nem LKW, oder im Prospekt oder in nem Bekanntem Schuhaus entdeckt,



Keine Kommentare: